Re: Bau eines Hochseilgartens


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von Herr Nagel am 14 Februar, 2007 um 11:32:23

Antwort auf: Bau eines Hochseilgartens von Herr Nagel am 14 Februar, 2007 um 11:12:13:

: Ich grüße euch!

: Aufgrund der scheinbar bescheuerten Frage, wie hoch die Kosten für den Bau eines Hochseilgartens sind, habe ich immer noch kein Feedback bekommen!

: Ich will mal ne ungefähre Hausnummer wissen, (+/- 15.000 €)egal!

: Die mir zur Verfügung stehende Nutzfläche beträgt knapp 5000 m². Der Bau soll vorerst High Ropes Elemente beinhalten, sprich:
: Climbing Wall, Pampers Pole, Charly Chaplin Bridge, Giant Leddar, High Y, Cargo Net & Balken, Wild Woosey, Swinging Boards and Wheels etc...
: Ich denke an 20 Elemente und werde mich später dem Bau von Low Ropes Elementen widmen.

: Meine Frage also an all diejenigen, die mein Anliegen verstehen und bereit sind mir mit Bau- und Materialkostenvoranschlägen weiterzuhelfen:
: Ich brauche Zahlen !!!

: Ich bedanken mich schon einmal im Vorfeld, für die freundliche Unterstützung!

: Mfg
: M. Nagel

Ich weiß:

1. "Euch" wird groß geschrieben (Anrede)
2. Ich "bedanke" und nicht "bedanken"

Sorry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]