Suche Hochseilgarten für Photoaufnahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von Hans-Georg Merkel am 19 Januar, 2010 um 12:36:07

Hallo,
ich habe ein spezielles Anliegen. Ich bin Photograph und suche einen geeigentetn Hochseilgarten für Photoaufnahmen. Bedingung ist, dass dieser nicht direkt in einem Wald liegt, denn ich möchte möglichst viele Stationen und Situationen von Menschen in Aktion aufnehmen können ohne dahinter Wald zu sehen. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich müsste Ende Februar dann den Klettergarten für einen Tag mieten können. (Mit mind. 2 Personen zum Sichern.)
Herzlichen Dank

HG Merkel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]