Re: Absturz Campo Arena Hannover


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von René Weinert am 18 November, 2007 um 20:08:59:

Antwort auf: Re: Absturz Campo Arena Hannover von Alain Charaoui am 13 November, 2007 um 23:13:30:

Das ist ja eben eins der großen Probleme in diesen "Hochseilgärten". Die Verantwortlichen meinen mit einer vorherigen Einweisung sei alles Nötige getan für die Sicherheit. ...Und das ist es eben nicht. In guten Hochseilgärten begleiten die Trainer sowohl Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihrem Weg durch den Parcours und haben zusätzlich immer ein Auge auf die Kunden, um solche Situationen "erfolgreich" zu vermeiden.

Vielen Dank für das Kommentar!
René Weinert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]