Re: Absturz Campo Arena Hannover - Schliessung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von Martin Müller am 23 Januar, 2008 um 07:50:45

Antwort auf: Absturz Campo Arena Hannover von René Weinert am 03 November, 2007 um 18:33:44:

Wenn das alles so ist wie Herr René Weinert (Tariner) am 03 November, 2007 schreibt, und sich in 3 Monaten nichts verbessert hat, dann sollte man schnellstens die Campo Arena in Hannover schliessen! Oder zumindest sollten DORT keine Kinder mehr in die "Seile" geschickt werden! Halswirbel, Lenden- und Beckenbruch vermultich für immer gelähmt! WAS IST HIER LOS ? ? ? WAS IST mit dem VERSTAND der LEUTE LOS ? ? ?
Sicher ist es jedem selbst überlassen was er tut! Aber wir werden unsere Kinder ganz sicher NICHT mehr in die "Seile" schicken! Innerhalb von einem Jahr 1 tötlicher und ein weiterer schwerer Unfall! Sind das wirklich "NUR" Unfälle? HALLO LEUTE ES SIND UNSERE KINDER !
Ich wäre für die umgehende Schliessung dieser "ANLAGE".
Guss Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]