Re: Campo Arena in Hannover schliessen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von René Weinert am 23 Januar, 2008 um 18:59:15:

Antwort auf: Campo Arena in Hannover schliessen! von Martin Müller am 23 Januar, 2008 um 07:53:31:

Mit Schrecken habe auch ich heute den nächtsten Artikel in der Zeitung gelesen - wieder ist ein Kind im Freizeitpark Campoarena abgestürzt. Nachdem wieder auf die technische Sicherheit hingewiesen wurde, hat man diesmal anscheinend seine Sündenböcke gefunden - 2 langjährige "Trainer". Das die Technik in der Campoarena den hohen Anforderungen entspricht, ist sicherlich überhaupt kein Streitpunkt - das reicht nur leider bei weitem nicht aus, um einen Hochseilgarten betreiben zu können. Das Entscheidene bei allen Aktivitäten dieser Art ist das Zusammenspiel zwischen Technik und Mensch (Trainer & Kunde). Einen Hochseilgarten sollte im Freizeitparkbereich nicht betrieben werden dürfen, da das Personal nicht über die nötigen Erfahrungen und Ausbildungen verfügen kann - ein Kartenabreißer ist kein Hochseilgartentrainer!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]