Re: Campo Arena in Hannover schliessen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von Holger Machengen am 23 Januar, 2008 um 19:06:28:

Antwort auf: Campo Arena in Hannover schliessen! von Martin Müller am 23 Januar, 2008 um 07:53:31:

Ich war selber schon ein paar Mal mit meiner Familie in einem richtigen Hochseilgarten. Die Trainer dort sind die ganze Zeit über in unmittelbarer Nähe zum Kunden und die Erfahrung zeigt mir, das ein gut ausgebildeter Trainer im Ernstfall schnell genug eingreift, um schlimmeres zu verhindern. In der Höhe machen viele Menschen Dummheiten und das muß ein guter Betreuer wissen und rechtzeitig erkennen. Es wäre schade, wenn durch ein paar schwarze Schafe eine ganze Branche plötzlich im schlechten Licht dasteht. Alle unsere Besuche im Hochseilgarten haben viel Spaß gemacht und wurden mit der nötigen Sicherheit durchgeführt, wir würden soetwas immer wieder machen - aber bitte nicht in einem Freizeitpark.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]