Re: Campo Arena in Hannover schliessen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 26 Januar, 2008 um 15:52:25:

Antwort auf: Re: Campo Arena in Hannover schliessen! von René Weinert am 23 Januar, 2008 um 18:59:15:

Was mich besonders erschüttert ist die Tatsache, dass die Betreiber trotz des ersten Zwiwschenfalls mit Todesfolge es nicht für nötig hielten ein Sicherheitsnetz zu installieren.
Selbst jetzt nach dem zweiten tragischen Unfall
fehlt anscheinend immer noch die Einsicht. Für mich völlig unverständlich und absolut fahrlässig. Wer jetzt noch behauptet, dass die Anlage sicher sei, muß verblödet sein! Anstelle der Eltern würde ich die Betreiber verklagen.
Für uns ist die Campo Arena "Geschichte", wir werden dort keinen Fuß mehr hineinsetzen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]