Re: Absturz Campo Arena Hannover - Schliessung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von bernd am 17 Februar, 2008 um 12:43:49

Antwort auf: Re: Absturz Campo Arena Hannover - Schliessung von Martin Müller am 23 Januar, 2008 um 07:50:45:

Also, nun bleib mal ganz locker!!!
1. Der tödliche unfall war vollständiges eigenverschulden!! Der zweite zu 50% von dem jungen und der Mitarbeiter- die dann auch fristlos entlassen worden sind!! Du warts doch bestimmt noch nie da!! ES sind alles gut ausgebildete Leute!!! Und über ein schließung brauch man gar nicht reden! Dann fahr auch kein auto mehr is auch zu gefährlich! Trottel hast doch keine Ahnung was du sabbelst!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]