Erneuter Unfall in der campo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von dauergast mit 2 kids am 20 Februar, 2008 um 12:13:23

Ich drehe bald durch! Wieder ein Unfall in der Campo Sonntag,8 Jahre, vor den Augen der Eltern abgestürzt.....
Wie IGNORANT die Betreiber der Campo sein müssen, geht in keinen normaldenkenden Schädel.
Wir waren mit unseren 2 Kids fast schon Dauergast bei Kletterwand und HSG hielten immer große Stücke auf das Konzept und betreuerintensive Umsetzung (aber was nützt Menge bei schlecht geschultem Personal????)und sind alle total entsetzt!!!!!
Absolut entsetzt bin ich auch über die Presse- wo bleibt eine kritische Berichterstattung des jüngsten Falles (heute ist Mittwoch und nix in HAZ und Co zu finden!!!!)!
Wo bleiben die Worte des Bedauerns und der Anteilnahme seitens der Campo-Leitung gegenüber den ganzen Unfällen, Familien und Besuchern und künftigen Besuchern???

Bin ich eine Heulsuse, oder ist es nicht menschlich schockiert zu sein über die Unfälle, die niemals hätten passieren dürfen (auf jeden Fall nach dem ersten kein weiterer)!!!

ICH FORDERE DIE SCHLIEßUNG UND MEHR DRUCK VON DEN BEHÖRDEN!!!!!!
Klingt zu krass? Nein, es sind UNSERE KINDER, wie schon so viele hier im Forum betonten!!!!


K.F.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]