Re: Absturz Campo Arena Hannover - Schliessung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von René Weinert am 21 Februar, 2008 um 23:25:41:

Antwort auf: Re: Absturz Campo Arena Hannover - Schliessung von bernd am 17 Februar, 2008 um 12:43:49:

lieber bernd...

allem anschein nach hast du keine ahnung wovon du da redest. das betreuungspersonal in der campo arena ist mit sicherheit nicht gut ausgebildet, hat ganz sicher keine erfahrung im umgang mit kunden und ist für einen solchen job in keinster weise qualifiziert. ich bilde selber seit mehreren jahren hochseilgarten trainer für hochseilgärten (nicht kletterparks) aus und kann nur mit kopf schütteln, wenn ich sehe, wie dort gepfuscht wird... keiner dieser - deiner meinung nach gut ausgebildeten Betreuer - würde in irgendeinem Hochseilgarten einen job finden, geschweige denn auch nur einen kurs leitet können...

mit freundlichen grüßen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]