Und wieder ein sicherheitsverstoß in der Campo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von Daniel am 11 Maerz, 2008 um 19:08:50:

Ich bin Selber Outdoortrainer und muss sagen, was da abgeht geht mal garnicht. Auf der Camposeite findest du imPreesebereich ein Bild von einem Mann, der direkt neben der Satikseilkonstruktion mit einem Schwingschleifer arbeitet. Die Funken sprühen nur so an die Seile. Titel des Bildes ist mehr Sicherheit in der Campo. Ich wüde darum bitten ,das sich die Leute, die keine Trainer sind ein wenig mit Ihren Kommentaren zurückhalten. ( Bernd )Diese Vorgehensweise Funken und Seile steigern das erneute Unfallrisko nochmals um fast 80% an dieser Stelle. Abschlussatz: Wenn Menschen über Leichen gehen, um Ihren Gewinn zu optimieren dann frage ich mich wo wir leben.

Stellungsnahme zu " Die sind selber Schuld" :
Ich sage nur 4 Augenprinzip, worauf die Campo dankend verzichtet. Wer nicht weiß was das ist...siehe Wikipedia.

Ich bin früher sehr gerne in die Campo gegangen, kann jedoch Heute nur jedem davon ab raten.

LG: Daniel
Habe mal den Link zu dem Bild platziert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]