Re: Sicherheitsverstoss oder unwissen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von Daniel am 18 Maerz, 2008 um 12:29:52:

Antwort auf: Sicherheitsverstoss oder unwissen von osie am 16 Maerz, 2008 um 23:17:47:

Hallo Osie.
Wenn ich mir die CA so anschaue und deren Geldpolitik, dann denke ich, dass Sie die Sation nicht getauscht haben. Das ist aber nur eine Vermutung. Unwissenheit kann meiner Meinung nach als Betreiber eines "Hochseilgartens" tötlich seien. Ich baue mir ja auch kein Flugzeug, wenn ich dieses nicht fliegen kann. Was mich da nur stört ist, dass der "Pilot" CA sehr viele "Fluggäste" hat die auf seine Kompetenz vertrauen. Unwissenheit rettet keine Leben sie fordert diese eher...

Liebe Grüße: Daniel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]