Re: Ausbildung zum Hochseilgartentrainer/ MHRCS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von Ingo am 25 Juni, 2008 um 11:29:47:

Antwort auf: Ausbildung zum Hochseilgartentrainer/ MHRCS von Michael am 27 Maerz, 2008 um 12:08:58:

: hallo leute,

: bin nun schon seit jahren in hochseilgärten unterwegs und hätte lust mich als trainer ausbilden zu lassen. Im Internet fiel mir die Camp Adventure Academy auf, die relativ günstige Ausbildungen zum Mobile High Ropes Course Specialist (MHRCS) anbieten. Weiß jemand wie die im Vergleich sind? Zumal die Ausbilder echt gute Leute sein sollen.

: Danke für eure Tips, Michael

Hallo Leute,
also ich hab schon von guten Ausbildungen im Hochseilgarten Forest Jump bei Walldürn im Odenwald gehört. zB Ausbildung zum Ropes-Course-Trainer oder zum Bau von mobilen Elementen...

Vielleicht ist unter www.forestjump.de ja was für euch dabei.

Grüße
Ingo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]