Re: Video


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von osie am 14 September, 2008 um 14:25:29

Antwort auf: Plan B dann c dann d... von unglaublicher am 02 September, 2008 um 16:01:40:

Ich habe mir die Videos gerade angeschaut und muß sagen, wenn mein Kind irgendwo rauf steigt dann werfe ich die Kamera weg und helfe. Somit ist der Kameramann abgewatscht, und wir kommen zu den Fakten.
Wo sind die Betreuer ??? Die haben am Boden bei dieser Siecherungsart nix verloren zumindest sollte man erwarten das 1 Trainer auf der Plattform am Start steht und den „Kinder“ sowie Erwachsenen das Umhängen in der Höhe zeigt. Was am Boden klappt ist bei einigen in acht Meter Höhe wie weggeblasen . STRESS ANGST ect.

Dann wäre es meiner Meinung nach“ auch nicht passiert dass der junge Mann gänzlich ungesichert auf der Plattform steht. Was ich viel bedenklicher finde „Wie gesagt ist meine Meinung. Ebenso ist die Selbstsicherung für den Junge zu kurz, er kann das Fusseil gar nicht erreichen. Da ist es nur löblich das das Mädchen Ihm hilft es greift nicht in die Sicherungen. Darum gehört ein Trainer auf die Plattform, um solche Situationen zu vermeiden.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]