Bau eines Hochseilgartens


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von Herr Nagel am 14 Februar, 2007 um 11:12:13

Ich grüße euch!

Aufgrund der scheinbar bescheuerten Frage, wie hoch die Kosten für den Bau eines Hochseilgartens sind, habe ich immer noch kein Feedback bekommen!

Ich will mal ne ungefähre Hausnummer wissen, (+/- 15.000 €)egal!

Die mir zur Verfügung stehende Nutzfläche beträgt knapp 5000 m². Der Bau soll vorerst High Ropes Elemente beinhalten, sprich:
Climbing Wall, Pampers Pole, Charly Chaplin Bridge, Giant Leddar, High Y, Cargo Net & Balken, Wild Woosey, Swinging Boards and Wheels etc...
Ich denke an 20 Elemente und werde mich später dem Bau von Low Ropes Elementen widmen.

Meine Frage also an all diejenigen, die mein Anliegen verstehen und bereit sind mir mit Bau- und Materialkostenvoranschlägen weiterzuhelfen:
Ich brauche Zahlen !!!

Ich bedanken mich schon einmal im Vorfeld, für die freundliche Unterstützung!

Mfg
M. Nagel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]