Contra Reh Video


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]

Abgeschickt von einer als keiner am 07 November, 2008 um 12:20:51

Antwort auf: Re: Video von osie am 14 September, 2008 um 14:25:29:

Ein Kameramann ist ein Kameramann.
Ein Verurteiler ein Verurteiler.

D a n k e Kameramann.

Der Junge blieb meiner Kenntnis nach unverletzt und hinterher ist man immer schlauer. Keiner darf dort offiziell mehr filmen.

Der Kameramann hatte sich im Beitrag selbst gerügt. Aber gut beobachtet?!

www.rtlregional.de Suche: Campo

Die Zuschauerzahl steigt und steigt immer noch. Das Vertrauen fällt in Anderten.

Der Filmbeitrag wollte vor dem Lärm und die Unkonzentriertheit der Mitarbeiter warnen.

Weiterhin wegschauen ???

Bitte nicht!
: Dann wäre es meiner Meinung nach“ auch nicht passiert dass der junge Mann gänzlich ungesichert auf der Plattform steht. Was ich viel bedenklicher finde „Wie gesagt ist meine Meinung. Ebenso ist die Selbstsicherung für den Junge zu kurz, er kann das Fusseil gar nicht erreichen. Da ist es nur löblich das das Mädchen Ihm hilft es greift nicht in die Sicherungen. Darum gehört ein Trainer auf die Plattform, um solche Situationen zu vermeiden.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hochseilgarten.de ]